AKTION

5-colour

****sa., 1.10.: live&loud: „ANDY JONES“ – ALBUM-RELEASE!!!!

mit einer wie selbstverständlichen leichtigkeit schafft ANDY JONES eine atmosphäre der man sich nicht entziehen kann. seine unverwechselbare, beeindruckende stimme fängt das publikum ein und schickt es auf eine reise der gefühle. die texte laden zum nachdenken ein: sozial, moralisch, menschlich.
der britische sänger und multiinstrumentalist ist bekannt als frontmann und songschreiber der hardrockband „Ferryman“. nun ist er auch mit seinem akustischen solo-programm in deutschland und großbritannien unterwegs.
sein erstes solo-album, „UNSPOKEN“, erscheint am 01.10.2016, also: HEUTE! BEI UNS! ALBUM-RELEASE!!!! oh yeah, alle kommen!
zum vorher mal reinhören & -gucken: https://www.facebook.com/andyjonesofficial/
los gehts um 20:30, der eintritt ist wie immer frei.


13891813_10209897400695482_1696512207602571064_n

****sa., 8.10.: konzert spezial: „EVEN AN END HAS A START“ performed by „MARC SUSKI“

heute dürfen wir auf unserer roten bühne höchst erfreulicher weise den von uns sehr geschätzten herrn MARC SUSKI begrüßen, oh yeah!
was wir davon erwarten dürfen, lassen wir ihn am besten selbst formulieren:
“ „Some things should be simple:
Even an end has a start.“

Songs von EDITORS und THERAPY?.
Zum Besten gegeben von mir.
Post-Punk. Indie. Alternative.
Auf Gitarre.“

wir finden: das hört sich super an! und wird mit sicherheit ein ganz famoser abend!
also, alle kommen!!!!
los gehts um 20:30, der eintritt ist wie immer frei!!!!


wunschdisco

****do., 13.10.: die wunderbare „WUNSCHDISCO“

verehrte damen und herren, wir präsentieren: die wunderbare „WUNSCHDISCO“!!!!
schluss mit der allein-zu-hause-musik-hörerei, wir tun dies an jedem zweiten donnerstag des monats in aller öffentlichkeit zusammen, genauer gesagt: im SALON, jawohl!
einfach vorbeikommen, zettel mit wunsch-lied in die wunsch-box werfen, und wir spielen sie dann für euch, eure lieblingslieder! das wird super lustig, großartig und herzerwärmend, HURRA! also, alle ab in die WUNSCHDISCO, los gehts ab 21 uhr und kostet natürlich nichts! piep!


media.break

****mo., 17.10.: „MEDIA.BREAK“

„MEDIA.BREAK“ ist der stammtisch für menschen, die „irgendwas mit medien“ machen – also autorInnen, journalistInnen, bloggerInnen, fotografInnen, social-media-aktivistInnen, radio- und tv-macherInnen.
keine vorträge, keine tagesordnung – dafür austausch, klönen und netzwerken!!!!

der „MEDIA.BREAK“ findet an jedem dritten montag des monats im schönen salon FINK statt.
los gehts um 19 uhr! schaut doch einfach mal rein!


kati.martini.yes

****fr., 28.10.: party spezial: „DIE KATI & MARTINI – PARTY“

es ist mal wieder an der zeit zu tanzen!!!! so put on your blue suede shoes und ab in den hübschen salon FINK zur nunmehr dritten ausgabe der fabulösen „KATI & MARTINI – PARTY“, yeah!!!

„Wir schreiben das Jahr 2003. Ein gewisser Martini, damals schon nicht ganz unbekannt bei den Freunden der exzessiven Abendunterhaltung, schenkt einer jungen, vermutlich bald aufstrebenden Neu-Dortmunderin namens Kati ein paar Plattenhüllen, der „future-Top-DJane“ gewidmet, die er in ihr mit fachmännischem Auge erkennt.
Keine 13 Jahre später stehen sie auch schon gemeinsam hinter den Plattentellern – und alle anderen dürfen tanzen.
Teil drei der neuen Party-Reihe im schönen Salon Fink!!!! eine ganze Nacht voller blauem Beat und rotem Rock’n‘ Roll: „DIE – KATI & MARTINI – PARTY“. YEAH!“

we’ll dance the night away!!!! also: alle kommen, das wird le-gen-där!!!!
los gehts um 21 uhr, der eintritt ist wie immer frei!