AKTION

_dtf5390

****do., 15.12.: live&loud: „TWEAK MACHINE“

heute live&loud auf unserer roten bühne: die herren von „TWEAK MACHINE“!!!!
„TWEAK MACHINE“ sind neuartige konstruktion zur erschaffung von hörbarem emotionskondensat. als treibstoff dienen liebe, schmerz, hunger, wut in rohem zustand, sowie ferner ein quantum irrsinn. im herzen des apparats erzeugt eine raffinierte steuereinheit aus erfahrung, lebensenergie und leidenschaft die benötigte reaktionsumgebung zur erzeugung des hörbaren endprodukts: post-alternative-pop von einzigartiger couleur.
die konstukteure:
robin stirnberg(taktgebung/supervision)
max gross (niederfrequenz-technik)
dennis köhne (6-string-theorie und audiophysikalische dokumentik)
jörg böhm (6-string-theorie)
markus bekel (code, linguistik)

wer das verpasst ist selber schuld!!!! los gehts um 20:30, der eintritt ist wie immer frei!!!!


rocky_k-bertossi-7607

****fr., 16.12.: live-film-hörspiel: „CHANCE OF HIS LIFE – ROCKY!!!!“

heute gibt es für euch: unterhaltung der extraklasse in form eines wunderbaren LIVE-FILM-HÖRSPIELS, das auf einen wunderbaren namen hört: „CHANCE OF HIS LIFE – Rocky!“

er trainiert, rennt und boxt um am ende noch mehr zu trainieren, zu boxen und auf die nase zu bekommen. 30 Jahre lang sind wir an seiner seite. trepp auf, trepp ab, „da da daaaaaa, da da daaaaaa“. gibt es ein leben außerhalb des rings?
in ihrem LiveFilmHörSpiel geben die zwei von „MESH“ alles! denn der traum zu gewinnen kostet mut, schweiss und kalorien. wie viele kämpfe hat ein leben? und muss alles immer wieder von vorn beginnen?

von und mit „MESH“: EMILIA HAAG und SIBYLLE MUMENTHALER!
Oeil extérieur: Jonas Gillmann / Produktionsleitung: Kathrin Walde

das wird mega, und lustig!!!! alle kommen!!!!
los gehts um 20:00, der eintritt ist wie immer frei!!!!

UND DANACH:
milleniumparty

so, zum ende gibts noch mal richtig was um die ohren, bääääm!!!!
„die ultimative MILLENIUM-PARTY“ mit „LISA“ & „KATI“, yeah-yeah-yeah!!!!
eine mega-spezial-party mit der trashigsten musik ever, den schlimmsten outfits, und allem, was sonst noch ultimativ spaß macht und zur schlechtesten party aller zeiten eben so dazugehört.
how much more trash can it be? – eben! geht nicht!!!!

also: zieht euch das schlimmste an, was ihr euch vorstellen könnt, tragt den pinken lippenstift auf, und dann ab in den schönen salon FINK.
das wird mit sicherheit sehr, sehr legendär!!!! come what may…. we*ll dance the night away!!!!


img_6306
****sa., 17.12.: live&loud: „THIRD PARTY PEOPLE“

heute höchst erfreulicher weise zum zweiten mal auf unserer kleinen roten bühne: „THIRD PARTY PEOPLE“, oh yeah!!!!
elektronisch, elektrisch, eklektisch, gut – feinster indie-/electro-pop aus dem schönen dortmund!
zum vorher mal reingucken und – hören klickt ihr einfach auf: https://www.facebook.com/thirdpartypeople/

wer das verpasst, ist selber schuld!!!! alle kommen!!!!
los gehts um 20:30, der eintritt ist wie immer frei!!!!


media.break
****mo., 19.12.: der allerletzte „MEDIA.BREAK“

„MEDIA.BREAK“ ist der stammtisch für menschen, die „irgendwas mit medien“ machen – also autorInnen, journalistInnen, bloggerInnen, fotografInnen, social-media-aktivistInnen, radio- und tv-macherInnen.
keine vorträge, keine tagesordnung – dafür austausch, klönen und netzwerken!!!!

der „MEDIA.BREAK“ findet heute zum leider letzten mal im schönen salon FINK statt.
los gehts um 19 uhr! schaut doch einfach mal rein!


14937481_1227359827336249_6128611597764001353_n
****di., 20.12.: das „KNEIPENQUIZ“

ja, ihr seht richtig. es ist dienstag, und wir haben trotzdem auf!!!! ist ja auch der allerletzte in der FINK-geschichte, da dachten wir, wir kommen einfach trotz ruhetag 🙂
und: höchst erfreulicher weise haben wir heute das berühmt-berüchtigte KNEIPENQUIZ zu gast, yay 😀
und dabei: seid ihr, beziehungsweise euer wissen gefragt!
wir raten zu umfangreicher vorbereitung, denn auch dieses mal: gibt es eine flasche CHAMPAGNER für das glorreiche siegerteam, oh yeah!!!!
also: kommt zahlreich, ausgeschlafen und fit im kopf!!!!

anmeldung ab 18:00 (maximal 6 leute pro team),
los gehts um 19:30,
der eintritt ist wie immer frei!
möge das schlauste team gewinnen!

______________________________________________________________________________

bisley-und-piep
****mi., 21.12.: „BODENSATZ“: herr „BISLEY“ und fräulein „PIEP“ unterhalten sich

heute warten herr „BISLEY“ und fräulein „PIEP“ auf unserer roten bühne auf euch, um euch etwas zu erzählen. oder auch vorzulesen. ja, vermutlich sogar beides. vielleicht wird auch jemand singen? – alles ungewiss. das ist ja das schöne an einer unterhaltung. es geht um alles oder nichts. und wird mit sicherheit auch gehörig verrückt und behämmert. jawohl.
in kurzform: freundlicher abend. nette oder auch weniger nette geschichten. und gespräche. sowie refelxionen über die entsehung der welt und des schwachsinns. vielleicht wird auch endlich die frage nach dem huhn und dem ei geklärt.
wir werden es erleben!!!!

los gehts um 20:00, der eintritt ist wie immer fei.

„mama, ist es das, was die leute meinen wenn sie sagen: ‚des wahnsinns fette beute‘?“ –
„ja, mein kind, das ist es, was sie damit meinen. komm schnell weiter, und guck da nicht so hin.“

______________________________________________________________________________

barop-ameisenbaer-band-pic-b-w-dressed-up

****do., 22.12.: live&loud: „BAROP AMEISENBÄR“

„BAROP AMEISENBÄR“ spielt feinsten space-folk, mit einflüssen von krautblues und einer prise psychedelia.
die jungs tingeln durch die lande und schicken ihre melodien in den äther. mit gitarre, bass, tasten und gedöns kondensieren sie ihre kompositionen aus aller herren länder. sie stehen ganz im sternbild des ameisenbären, und ihre mehrklänge im einklang mit dem kosmos. yeah!!!!

los gehts um 20:30, der eintritt ist wie immer frei!!!!
_____________________________________________________________________________________

final-sale
****mo., 26.12. & di., 27.12: salon FINK: FINAL SALE!!!! **räumt die bar leer **

da wir ja wegfliegen, können wir leider nicht so viel mitnehmen.
EURE CHANCE!!!!
RÄUMT DIE BAR LEER!!!!
MI., 26.12. & DI., 27.12., jeweils von 12 – 22:00 könnt ihr im FINK vorbeischauen, und alles kaufen, was euch gefällt, und noch da ist.
(RESERVIERUNG aller sachen NACH VORKASSE möglich!!!!)

von beamer&leinwand, über tafeln, tabletts, gläser, teller, tassen, diner-bänke, barhocker, bartische, aller art lampen, lichterketten, pürrierstab, schüsseln, aschenbecher, zuckerstreuer, kartenhalter, diso-leuchte, wasserpistolen, megafon und kummerkasten – DAS ALLES KÖNNTE EUCH GEHÖREN.
#spreadtheworld

also, wir sehn uns. ein letztes mal. im schönen salon FINK. den ihr euch jetzt mit nach hause nehmen könnt.
und währenddessen trinken wir natürlich gepflegt kaffee und champagner. what else??!!
#everlastingloveandpiep