AKTION

wunschdisco

****do., 8.12.: die allerletzte wunderbare „WUNSCHDISCO“

verehrte damen und herren, wir präsentieren: die wunderbare „WUNSCHDISCO“!!!!
schluss mit der allein-zu-hause-musik-hörerei, wir tun dies an jedem zweiten donnerstag des monats in aller öffentlichkeit zusammen, genauer gesagt: im SALON, jawohl!
einfach vorbeikommen, zettel mit wunsch-lied in die wunsch-box werfen, und wir spielen sie dann für euch, eure lieblingslieder! das wird super lustig, großartig und herzerwärmend, HURRA! also, alle ab in die WUNSCHDISCO, los gehts ab 21 uhr und kostet natürlich nichts! piep!


bingo
****fr., 9.12.: zum allerletzten mal spielen wir: „bäm – boom – BINGO“

vorbei die zeit, in der BINGO mit us-amerikanischen gemeinschaftsräumen voller einsamer senioren assoziiert werden darf!
denn jetzt: spielen wir BINGO im schönen salon FINK, und das wird mit sicherheit absolut super!
also, kommt rum und mit einem ganz kleinen bißchen glück: habt ihr als erstes eine zahlenreihe voll, dürft „BINGO“ schreien und euch dann einen von vielen tollen sachpreisen aussuchen. yeah!
das wird super, alle kommen!!!!
durch den mit sicherheit bezaubernden abend wird uns diesmal phantastischer weise niemand anderes als sir DANIEL führen, oh yeah!!!!
los gehts um 20:00, gespielt werden so viele runden wie ihr wollt😀


karaoke-last
****sa., 10.12.: „the greatest KARAOKE ever“

liebe leute, heute ist es so weit:
die mega-legänderste KARAOKE-veranstaltung im schönen salon FINK aller zeiten steht heute an, hurra!!!!
mit diesem mal noch viel mehr besten hits aller zeiten, den trashigsten videos zu eben diesen, und natürlich: mit euch auf unserer kleinen roten bühne!

durch den mit absoluter sicherheit phänomenalen abend wird uns höchst erfreulicher weise auch dieses mal die geschätzte und forever unersätzliche FRAU NEUMANN begleiten, die den mutigen teilnehmern im anschluss an ihre glanzleistung das belohnungs-schnäpschen überreichen wird.

also, schmiert schon mal eure stimmbänder, schmeißt euch in bühnenreife klamotten, und dann: ab in den SALON und rauf auf die bühne! auf daß ruhm und ehre euch begleiten mögen!!

wer das verpasst, ist selber schuld!!!!
la-la-la-la-los gehts um 21:00, der eintritt ist wie immer frei!


_dtf5390
****do., 15.12.: live&loud: „TWEAK MACHINE“

heute live&loud auf unserer roten bühne: die herren von „TWEAK MACHINE“!!!!
„TWEAK MACHINE“ sind neuartige konstruktion zur erschaffung von hörbarem emotionskondensat. als treibstoff dienen liebe, schmerz, hunger, wut in rohem zustand, sowie ferner ein quantum irrsinn. im herzen des apparats erzeugt eine raffinierte steuereinheit aus erfahrung, lebensenergie und leidenschaft die benötigte reaktionsumgebung zur erzeugung des hörbaren endprodukts: post-alternative-pop von einzigartiger couleur.
die konstukteure:
robin stirnberg(taktgebung/supervision)
max gross (niederfrequenz-technik)
dennis köhne (6-string-theorie und audiophysikalische dokumentik)
jörg böhm (6-string-theorie)
markus bekel (code, linguistik)

wer das verpasst ist selber schuld!!!! los gehts um 20:30, der eintritt ist wie immer frei!!!!


rocky_k-bertossi-7607

****fr., 16.12.: live-film-hörspiel: „CHANCE OF HIS LIFE – ROCKY!!!!“

heute gibt es für euch: unterhaltung der extraklasse in form eines wunderbaren LIVE-FILM-HÖRSPIELS, das auf einen wunderbaren namen hört: „CHANCE OF HIS LIFE – Rocky!“

er trainiert, rennt und boxt um am ende noch mehr zu trainieren, zu boxen und auf die nase zu bekommen. 30 Jahre lang sind wir an seiner seite. trepp auf, trepp ab, „da da daaaaaa, da da daaaaaa“. gibt es ein leben außerhalb des rings?
in ihrem LiveFilmHörSpiel geben die zwei von „MESH“ alles! denn der traum zu gewinnen kostet mut, schweiss und kalorien. wie viele kämpfe hat ein leben? und muss alles immer wieder von vorn beginnen?

von und mit „MESH“: EMILIA HAAG und SIBYLLE MUMENTHALER!
Oeil extérieur: Jonas Gillmann / Produktionsleitung: Kathrin Walde

das wird mega, und lustig!!!! alle kommen!!!!
los gehts um 20:00, der eintritt ist wie immer frei!!!!

UND DANACH:
milleniumparty

so, zum ende gibts noch mal richtig was um die ohren, bääääm!!!!
„die ultimative MILLENIUM-PARTY“ mit „LISA“ & „KATI“, yeah-yeah-yeah!!!!
eine mega-spezial-party mit der trashigsten musik ever, den schlimmsten outfits, und allem, was sonst noch ultimativ spaß macht und zur schlechtesten party aller zeiten eben so dazugehört.
how much more trash can it be? – eben! geht nicht!!!!

also: zieht euch das schlimmste an, was ihr euch vorstellen könnt, tragt den pinken lippenstift auf, und dann ab in den schönen salon FINK.
das wird mit sicherheit sehr, sehr legendär!!!! come what may…. we*ll dance the night away!!!!


img_6306
****sa., 17.12.: live&loud: „THIRD PARTY PEOPLE“

heute höchst erfreulicher weise zum zweiten mal auf unserer kleinen roten bühne: „THIRD PARTY PEOPLE“, oh yeah!!!!
elektronisch, elektrisch, eklektisch, gut – feinster indie-/electro-pop aus dem schönen dortmund!
zum vorher mal reingucken und – hören klickt ihr einfach auf: https://www.facebook.com/thirdpartypeople/

wer das verpasst, ist selber schuld!!!! alle kommen!!!!
los gehts um 20:30, der eintritt ist wie immer frei!!!!


media.break
****mo., 19.12.: der allerletzte „MEDIA.BREAK“

„MEDIA.BREAK“ ist der stammtisch für menschen, die „irgendwas mit medien“ machen – also autorInnen, journalistInnen, bloggerInnen, fotografInnen, social-media-aktivistInnen, radio- und tv-macherInnen.
keine vorträge, keine tagesordnung – dafür austausch, klönen und netzwerken!!!!

der „MEDIA.BREAK“ findet heute zum leider letzten mal im schönen salon FINK statt.
los gehts um 19 uhr! schaut doch einfach mal rein!